dubai-touren

DIE BESTEN DUBAI-TOUREN 2024

Wir haben nur die besten Dubai Tours für Sie zusammengestellt!

Kreditkarten
Karte

Beste Dubai Touren

Entdecken Sie Dubai mit erfahrenen Reiseleitern!

zertifiziert

Wir haben die ganze Arbeit gemacht und die günstigsten Dubai-Touren für Sie gefunden!

Daumen

Das Abenteuer deines Lebens!

Besuchen Sie alle berühmten Attraktionen und erleben Sie eine unvergessliche Zeit in Dubai!

Besuchen Sie Dubai und haben Sie Spaß!

Planen Sie einen Besuch in Dubai - dem aufregendsten Ort im Nahen Osten? Nun, das ist eine gute Entscheidung! Sie werden von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, luxuriösen Hotels und aufregenden Aktivitäten in Dubai nicht enttäuscht sein. Dubai liegt auf der Arabischen Halbinsel und ist eines der sieben Vereinigten Arabischen Emirate. Die Stadt ist auch als das fortschrittlichste und modernste Emirat mit der größten Bevölkerung in den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt.

Für einen Dubai-Urlaub stehen verschiedene Touren zur Auswahl. Deshalb haben wir die besten Dubai-Touren für Sie ausgewählt und zusammengestellt! Nutzen Sie die Gelegenheit und entdecken Sie das moderne Dubai, indem Sie an einer unserer günstigen Dubai-Touren teilnehmen!

abendessen im himmel dubais

Freizeitaktivitäten in Dubai

Dubai ist wirklich eine unglaubliche Stadt der Unterhaltung und des Abenteuers! Mit einer endlosen Reihe von aufregenden Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten werden Sie garantiert eine unvergessliche Zeit in dieser Stadt verbringen.

Lassen Sie Ihr Herz bei einer Wüstensafari in Dubai höher schlagen oder gönnen Sie sich das luxuriöse Erlebnis eines Besuchs der Palm Jumeirah. Für noch mehr Nervenkitzel können Sie die vielen Themenparks in Dubai erkunden, wie das Atlantis Aquaventure, oder einen organisierten Tagesausflug nach Abu Dhabi unternehmen. Vergessen Sie auch nicht, die Top-Attraktionen wie die atemberaubende Dubai Marina, den historischen Dubai Creek und die weltberühmte La Perle by Dragone Show zu besuchen.

Vertrauen Sie uns, egal für welche Attraktion oder Tour Sie sich entscheiden, ein unvergessliches Erlebnis erwartet Sie!

Wir haben die besten Dubai-Touren für Sie gefunden!

Wir haben uns die ganze Arbeit gemacht, damit Sie sich nicht mit der Suche nach der perfekten Dubai-Sightseeing-Tour stressen müssen! Werfen Sie einen Blick auf unsere handverlesene Liste der besten Touren und Urlaubspakete in Dubai. Buchen Sie eine unserer Top-Auswahlen und erkunden Sie Dubai in Begleitung eines erfahrenen Reiseleiters!

Dubai Tours - Preise & Übersicht

Tour-OptionenPreis von
€ 87

Empfohlen

€ 52
€ 42,07

€ 176

€ 46
€ 30,16

€ 74

Zeit sparen

€ 106

€ 84
€ 79,54

€ 671

€ 49
€ 25,26

€ 84
€ 71,48

€ 49
€ 25,26

€ 105
€ 89,35

Empfohlen

€ 301

€ 40
€ 29,64

€ 19
€ 9,95

dubai safari tour

FAQ - Die besten Dubai 2024 Touren

Was sind die besten Touren in Dubai?

Um Ihnen zu helfen, Zeit und Geld zu sparen, haben wir nur die günstigsten Dubai-Touren für Sie zusammengestellt! Hier sind sie:

Welche Touren in Dubai sind gut geeignet, um Menschenmassen zu vermeiden?

Wenn Sie beliebte Attraktionen in Dubai wie den Burj Khalifa, den Dubai Frame oder den Miracle Garden besuchen und gleichzeitig Menschenmassen vermeiden möchten, empfehlen wir Ihnen, Ihren Besuch früh am Morgen oder an einem Wochentag zu planen. Dies ermöglicht Ihnen ein entspannteres und ruhigeres Erlebnis.

Was kostet eine Tour durch Dubai?

Die Kosten für eine Dubai-Tour hängen davon ab, für welche Tour Sie sich entscheiden. Es gibt reguläre geführte Touren durch Dubai ab etwa 20 € pro Person. Der Preis steigt, wenn Sie auf eine private Tour gehen wollen oder wenn Sie eine einzigartige und besondere Tour Erfahrung von Dubai haben wollen.

Welche sind die besten Dubai-Reisepakete?

Für die Erkundung der Stadt Dubai gibt es zahlreiche Tourpakete, die von Ihrem Budget, der Dauer Ihres Aufenthalts und den bevorzugten Aktivitäten abhängen. Einige der besten Dubai-Tourpakete sind Dubai Desert Safari, Abu Dhabi Day Tour, Dubai Marina Cruise und viele andere.

Sind 3 Tage genug für Dubai?

Es ist unmöglich, ganz Dubai in 3 Tagen zu erkunden, denn es gibt eine Menge zu entdecken. Aber einige der Dinge, die Sie unbedingt besuchen oder tun müssen, während Sie in Dubai sind, sind: Besuch des höchsten Gebäudes in Dubai - Burj Khalifa, eine Dubai Wüsten-Safari, eine ganztägige Tour nach Abu Dhabi, und natürlich die Erkundung der herrlichen Altstadt von Dubai.

Wie viele Tage sind genug für Dubai?

Die beste Zeit, um Dubai vollständig zu erleben und so viele beliebte Attraktionen wie möglich zu besuchen, sind etwa 5 bis 6 Tage. Diese Zeitspanne gibt Ihnen genug Zeit, um alle berühmten Sehenswürdigkeiten zu sehen und auch einige lustige Aktivitäten während Ihres Urlaubs zu unternehmen.

Buchen Sie Ihre ultimative Dubai-Tour gleich mit!

Von der unvergesslichen Wüstensafari bis hin zu aufregenden Wasseraktivitäten an den unberührten Stränden Dubais - es gibt so viele Aktivitäten, die es wert sind, erlebt zu werden, wenn man in Dubai ist! Damit Sie Zeit und Geld sparen, haben wir nur die besten Dubai-Touren für Sie ausgewählt! Lesen Sie alles über jede Tour und buchen Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt!

Machen Sie sich bereit für ein unvergessliches Dubai-Wüstenabenteuer!

Erleben Sie den Nervenkitzel Ihres Lebens bei einem unvergesslichen Wüstenabenteuer in Dubai! Machen Sie sich bereit, die Sanddünen bei einem aufregenden Dünenabenteuer zu erobern, steigen Sie für einen traditionellen Ritt auf ein Kamel und spüren Sie den Adrenalinstoß, wenn Sie mit einem Quad durch die atemberaubende Wüstenlandschaft fahren. Verpassen Sie auch nicht die Chance, Sandboarding auszuprobieren, denn das ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, das Sie sonst nirgendwo finden.

Erkunden Sie Dubai City in vollen Zügen, indem Sie eine Tour machen

Erkunden Sie die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Orte in Dubai auf einer Stadtrundfahrt. Entdecken Sie die Schönheit Dubais und genießen Sie die Besichtigung der ikonischen Architektur.

Kamele

Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub in Dubai!

Dubai hat für jeden etwas zu bieten. Selbst wenn Sie nur eine Woche in der Stadt bleiben, wird es Ihnen nicht langweilig werden. Mit zahlreichen Vergnügungsparks, Urlaubspaketen, der ultimativen Wüstensafari und den größten Einkaufszentren der Welt ist Dubai wirklich ein Reiseziel, das Sie unbedingt besuchen sollten!

Besuchstipps für Dubai 2024

Erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie nach Dubai reisen. Finden Sie heraus, was Sie anziehen sollten, wann die beste Reisezeit ist und welche beliebten Dinge Sie in der Stadt unternehmen können.

Wir haben alles an einem Ort vereint, damit Sie einen entspannten und stressfreien Besuch in Dubai erleben können.

burj khalifa ticket

Möchten Sie Ihren Urlaub in Dubai noch aufregender gestalten?

Buchen Sie einen Tagesausflug von Dubai aus!

Entdecken Sie die verborgenen Schätze von Dubai und Umgebung. Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Top-Tagesausflügen ab Dubai und buchen Sie Ihre nächste Reise online im Voraus.

Burj al Arab

Unbedingt besuchenswerte Attraktionen in Dubai

Burj Khalifa

Burj Khalifa - das höchste Gebäude der Welt und eines der Wahrzeichen Dubais, das Sie in Ihrem Dubai-Urlaub auf keinen Fall auslassen sollten.

Burj Al Arab

Dieses ikonische Wahrzeichen Dubais hat die Form eines Schiffssegels und trägt den Titel "einziges 7-Sterne-Hotel der Welt". Es befindet sich auf einer eigenen künstlichen Insel und ist eines der bekanntesten Bauwerke der Welt.

Einkaufszentrum Dubai

Die Dubai Mall ist das zweitgrößte Einkaufszentrum der Welt (gemessen an der Fläche). Wenn Sie ein echter Shopaholic sind, wird dieser Ort wie der Himmel für Sie sein.

Dubai Wüsten-Safari

Eines der beliebtesten Urlaubspakete in Dubai ist die Wüstensafari. Und das ist definitiv ein Abenteuer, das Ihre Zeit wert ist!

Jumeirah-Moschee

Die Moschee wurde in der Tradition der Fatimiden gebaut und besteht vollständig aus weißem Stein. Dieses bekannte Wahrzeichen Dubais bietet Platz für bis zu 1.200 Gläubige.

Dubai-Museum

Das wichtigste Museum in Dubai befindet sich im Al Fahidi Fort und heißt Dubai Museum. Der Zweck des Museums ist es, das traditionelle Leben in Dubai zu zeigen.

Dubai Creek

Der Dubai Creek, der als Gezeiteneinlass oder natürlicher Salzwasserbach beschrieben wird, ist ein traditioneller Hafen, der sich 9 Meilen ins Landesinnere erstreckt und in der Vergangenheit als Ort für Handel und Transport genutzt wurde.

Dubai Yachthafen

Dubai Marina, bekannt für den Freizeitkomplex Beach at JBR, ist ein wohlhabendes Wohngebiet in Dubai. In Dubai Marina gibt es viele aufregende Aktivitäten, vom Fallschirmspringen bis zum Jetskifahren, zu erleben.

Dubai Parks & Resorts

Dubai verfügt über eine Vielzahl von Themenparks und Resorts wie das Atlantis Aquaventure, IMG Worlds of Adventures und Lost Chambers Aquarium, die Sie stundenlang unterhalten werden.

Große Moschee von Scheich Zayed

Die Große Sheikh-Zayed-Moschee ist die größte Moschee in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Sie ist ein Ort der Anbetung während der Gebete und Versammlungen.

moschee abu dhabi

Dubai Attraktion Tickets

Burj Khalifa, Dubai Frame, Dinner in the Sky, IMG Worlds of Adventures und Lost Chambers Aquarium sind nur einige der vielen Attraktionen, die Sie während Ihres Aufenthalts in Dubai unbedingt besuchen müssen. Aus diesem Grund haben wir die besten Eintrittskarten für einige der meistbesuchten und bekanntesten Aktivitäten und Attraktionen in Dubai zusammengestellt. Kaufen Sie Ihre Dubai-Tickets online im Voraus und erleben Sie einen fantastischen Urlaub in Dubai!

Alle diese Tickets für Dubai-Attraktionen beinhalten die Möglichkeit, die Warteschlange zu überspringen!

dubai tours

THE BEST DUBAI TOURS 2024

We’ve put together only the best Dubai Tours for you!

credit cards
map

Best Dubai Tours

Explore Dubai with expert tour guides!

certified

We did all the hard work & found the best-value Dubai tours for you!

thumb

Adventure of a Lifetime!

Visit all the famous attractions and have an unforgettable time in Dubai!

Visit Dubai & Have Fun!

Are you planning on visiting Dubai – the most exciting place in the Middle East? Well, that’s a great decision! You won’t be disappointed with the numerous city attractions, luxurious hotels, and exciting things to do in Dubai. Located on the Arabian Peninsula, Dubai is one of seven United Arab Emirates. The city is also known as the most progressive and modern emirate, with the largest population in the UAE.

There are various tour options to choose from when going on a Dubai vacation. That’s why we hand-picked and put together only the best Dubai tours for you! Use the opportunity and discover modern Dubai by going on one of our best-value Dubai tours!

dinner in the sky dubai

Things to do in Dubai

Dubai is truly an incredible city of entertainment and adventure! With an endless array of thrilling activities to do and sights to see, you’re guaranteed to have an unforgettable time in this city.

Get your heart pumping on a Dubai desert safari tour, or indulge in the luxurious experience of visiting Palm Jumeirah. For even more excitement, explore the many theme parks in Dubai, like the Atlantis Aquaventure, or take an organized day trip to Abu Dhabi. Also, don’t forget to check out the top attractions like the stunning Dubai Marina, the historic Dubai Creek, and the world-renowned La Perle by Dragone show.

Trust us, no matter which attraction or tour you choose, a memorable experience awaits you!

We Found the Best Dubai Tours For You!

We did all the work, so you don’t have to stress out about trying to find the perfect Dubai sightseeing tour for yourself! Have a look at our hand-picked list of Dubai’s best tours and vacation packages. Book one of our top picks and explore Dubai accompanied by an expert tour guide!

Dubai Tours – Prices & Overview

tour optionsPrice from
$ 94

Recommended

$ 57
$ 46,01

$ 49
$ 32,99

$ 81

Save time

$ 92
$ 86,99

$ 53
$ 27,63

$ 91
$ 78,18

$ 53
$ 27,63

$ 115
$ 97,84

Recommended

$ 43
$ 32,42

$ 21
$ 10,88

dubai safari tour

FAQ – The Best Dubai 2024 Tours

What are the best tours in Dubai?

To help you save time and money, we have gathered only the best-value Dubai Tours for you! Here they are:

What tours in Dubai are good for avoiding crowds?

If you want to visit popular Dubai attractions such as the Burj Khalifa, Dubai Frame, or Miracle Garden and avoid crowds at the same time, we highly recommend planning your visit early in the morning or on a weekday. This will give you a more relaxed and peaceful experience.

What is the cost to tour Dubai?

The cost of a Dubai tour depends on what tour option you choose. There are regular guided tours of Dubai city from around 20 € per person. The price goes up if you want to go on a private tour or if you want to have a more unique and special tour experience of Dubai.

Which are the best Dubai tour packages?

There are many tour packages available when it comes to exploring the city of Dubai, depending on your budget, duration of stay, and preferred activities. Some of the best Dubai tour packages to consider are Dubai Desert Safari, Abu Dhabi Day Tour, Dubai Marina Cruise, and many others.

Is 3 days enough for Dubai?

Exploring the entire Dubai within the 3 days is quite impossible since there is a lot to discover. But some of the things you must visit or do while in Dubai are: visiting the tallest building in Dubai - Burj Khalifa, going on a Dubai Desert Safari, taking a full-day tour to Abu Dhabi, and of course, exploring the magnificent Old Town of Dubai.

How many days are enough for Dubai?

The best amount of time to fully experience Dubai and visit as many popular attractions as you can is for about 5 to 6 days. This time period will give you enough time to see all of the famous landmarks and also do some fun activities during your holiday.

Book your ultimate Dubai Tour right away!

From the unforgettable desert safari tour to exciting water activities on Dubai’s pristine beaches, there are so many activities worth experiencing once you’re in Dubai! To help you save your time & money, we selected only the best Dubai tours for you! Read all about each tour and book the one that suits you the best!

Prepare yourself for an unforgettable Dubai Desert Adventure!

Experience the thrill of a lifetime by going on an unforgettable desert adventure in Dubai! Get ready to conquer the sand dunes on an exhilarating dune-bashing adventure, hop on a camel for a traditional ride, and feel the adrenaline rush as you ride a quad bike through the stunning desert terrain. Also, don’t miss the chance to try sandboarding, as it offers a one-of-a-kind and unforgettable experience that can’t be found elsewhere.

Explore Dubai City to the fullest by going on a tour

Explore the most well-known sights and places in Dubai by going on a city tour. Discover the beauty of Dubai and enjoy sightseeing iconic architecture.

camels

Have an Unforgettable Vacation in Dubai!

Dubai has something to offer to anyone. Even if you are staying in the city for a week, there is no way of getting bored. With numerous entertainment parks, vacation packages, the ultimate desert safari, and the world’s largest shopping malls, Dubai is truly the destination you would want to visit!

Visiting tips for Dubai 2024

Learn everything you need to know before going to Dubai. Find out what to wear, when is the best time to visit, and what popular things you can do in the city.

We put everything into one place so you can have the most relaxing and stress-free visit to Dubai city.

burj khalifa ticket

Want to make your vacation in Dubai ever more exciting?

Book a day trip from Dubai!

Uncover the hidden gems of Dubai and surrounding areas. Take a look at our selection of top day trips from Dubai and book your next trip online in advance.

burj al arab

Must-visit Attractions while in Dubai

Burj Khalifa

Burj Khalifa – the world’s highest building and one of Dubai’s landmarks that are basically an unskippable part of your Dubai vacation.

Burj Al Arab

Shaped like a ship’s sail, this iconic landmark of Dubai has the title of the” world’s only 7 stars hotel”. It’s located on its own artificial island, and it is one of the most recognizable structures in the world.

Dubai Mall

The Dubai Mall is the second-largest shopping mall in the world by land area. If you are a true shopaholic, this place will be like heaven to you.

Dubai Desert Safari

One of the most popular vacation packages in Dubai is the desert safari. And this is definitely an adventure worth your time!

Jumeirah Mosque

The mosque is built in Fatimid tradition and entirely out of white stone. This recognizable landmark of Dubai can hold up to 1,200 worshipers.

Dubai Museum

The main museum in Dubai is located in the Al Fahidi Fort, and it’s called the Dubai Museum. The purpose of the museum is to show the traditional life in Dubai.

Dubai Creek

Described as a tidal inlet or natural saltwater creek, The Dubai Creek is a traditional port that extends 9 miles inwards, and it was used as a place of trade and transport in the past.

Dubai Marina

Known for the leisure complex of the Beach at JBR, Dubai Marina is an affluent residential area of Dubai. There are many exciting activities to do in Dubai Marina, from skydiving to jet-skiing.

Dubai Parks & Resorts

Dubai has a plethora of theme parks and resorts like the Atlantis Aquaventure, IMG Worlds of Adventures, and Lost Chambers Aquarium that will keep you entertained for hours.

Sheikh Zayed Grand Mosque

Sheikh Zayed Grand Mosque is the biggest mosque in Abu Dhabi – the capital of the United Arab Emirates. It’s a place of worship during prayers and gatherings.

mosque abu dhabi

Dubai Attraction Tickets

Burj Khalifa, Dubai Frame, Dinner in the Sky, IMG Worlds of Adventures, and Lost Chambers Aquarium are only a few of the many attractions you must visit while in Dubai. That’s why we have gathered all the best entry tickets for some of the most visited and famous activities and attractions in Dubai. Buy your Dubai tickets online in advance and have an amazing experience while on your Dubai vacation!

All these Dubai attraction tickets include skip-the-line access!