yachttour dubai

Ultimative Dubai Yacht Tour 2024

von:
€ 90
3 Stunden
Live-Reiseleiter

Über Dubai Yacht Tour

Gönnen Sie sich das ultimative luxuriöse Erlebnis auf einer Superyacht, während Sie die Beats eines Live-DJs genießen. Fahren Sie durch den atemberaubenden Hafen von Dubai und verwöhnen Sie Ihre Geschmacksnerven mit einem köstlichen Frühstück, Mittag- oder Abendessen, begleitet von einer voll ausgestatteten Getränkestation mit den besten Premium-Getränken.

BESCHREIBUNG

Dubai Marina Yacht Tour

Gehen Sie an Bord einer 144-Fuß-Luxusjacht mit drei Decks und entdecken Sie Dubai auf die beste und exklusivste Weise. Entspannen Sie sich einfach mit einem Glas Ihres Lieblingsgetränks in der Hand, während Sie an der Jumeirah Beach Residence, Bluewater Island und anderen ikonischen Sehenswürdigkeiten vorbeisegeln.

Beginnen Sie Ihr VIP-Erlebnis mit einem Willkommensdrink, bevor Sie an Bord dieser exklusiven Yacht gehen. Danach können Sie sich auf dem gut ausgestatteten Schiff mit einem Essbereich und sechs schönen Kabinen entspannen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Oberdeck zu besuchen, wo der DJ für die richtige Party-Stimmung sorgt. Tanzen Sie mit Ihren Freunden wie nie zuvor, während Sie am kultigen Ain Dubai Rad, der Jumeirah Beach Residence und der Bluewater Island vorbeifahren. Bestaunen Sie die faszinierende Aussicht auf die Stadt, während Sie köstliche Gerichte und erstklassige Getränke genießen.

Wenn Sie die Ruhe genießen möchten, gehen Sie auf das Unterdeck - ein idealer Ort zum Sonnenbaden, für den Blick auf den Sonnenuntergang und für Fotomotive.

inklusive
  • Kapitän
  • Live-DJ
  • WiFi an Bord 
  • Zeit schwimmen
  • Mario Kart Spielkonsole
  • Schwimmweste
  • Getränke (Tee, Kaffee, Wasser, Softdrinks, Saft, Bier, Wein)
  • Frühstück, Mittag- oder Abendessen (je nach gewählter Option)
X nicht enthalten
  • Hotel-Transfers
  • Fotografien
X nicht geeignet für
  • Benutzer von Rollstühlen
was man mitbringen sollte
  • Reisepass oder Personalausweis
yachttour dubai

Treffpunkt

Folgen Sie der Straße bis zum U-Turn. Wenn Sie die Wende erreicht haben, sehen Sie auf der rechten Seite einen Parkplatz. Fahren Sie weiter geradeaus, und Sie finden die Anlegestelle in der Nähe der Schranke, nämlich Boarding Gate P1 AA, Liegeplatz-AA2.

Zertifizierter Kreis t und t

SUCHEN SIE NACH EINEM ABENTEUER, DAS SIE NIE VERGESSEN WERDEN? BUCHEN SIE JETZT DIESE ULTIMATIVE DUBAI YACHT TOUR!

Karten

Einfacher Buchungsprozess & bestes Angebot online!

Unvergessliche Yacht Tour Dubai

Entspannen Sie sich auf einer Luxusyacht, während Sie durch den Hafen von Dubai schippern.

Spektakuläre Stadtansichten

Genießen Sie den Blick auf die Stadt aus einem anderen Blickwinkel, während Sie an der berühmten Jumeirah Beach Residence, Ain Dubai und Blue Water Island vorbeifahren.

VIP-Erlebnis

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich im VIP-Komfort und genießen Sie köstliche Mahlzeiten und erstklassige Getränke an Bord.

Live-DJ

Lassen Sie Ihren inneren Tänzer auf dem Oberdeck des Schiffes zu den Beats eines Live-DJs hochleben.

yachttour dubai

FAQ - Dubai Yacht Tour

Was sind die besten Erlebnisse für Bootstouren in Dubai?

Um Ihnen die ultimative VIP-Behandlung und ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu bieten, haben wir die günstigste Yachttour nur für Sie gefunden! Wenn Sie diese Tour buchen, haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl von köstlichen Gerichten und erfrischenden Getränken zu genießen, während Sie die fetzigen Beats des Live-DJs an Bord hören. Vertrauen Sie uns, dies ist die günstigste Dubai Yachttour, die Sie finden werden! 

Lohnt es sich, eine Yachttour durch Dubai zu machen?

Auf jeden Fall! Eine der vielen Aktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts in Dubai unternehmen sollten, ist eine Dubai-Yacht-Tour. Auf diese Weise können Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dubais, wie Burj al Arab, Palm Jumeirah und Ain Dubai (Dubai Eye), entdecken und dabei den Spaß Ihres Lebens haben! Tanzen Sie zu den besten Beats eines Live-DJs und genießen Sie ein köstliches leichtes Frühstück oder ein BBQ-Mittagessen, je nach Uhrzeit Ihrer Tour. 

Was sind die besten Dubai-Touren?

Wenn es um Dubai geht, ist es schwer, sich für eine Tour zu entscheiden, da es viele unglaubliche Möglichkeiten gibt. Die besten Dubai-Touren, die Sie unbedingt buchen sollten, sind Dubai Wüsten-Safari, Heißluftballon-FahrtSpeedboat Tour, Dubai Walking Tour, und die kultige Abu Dhabi Tagesausflug von Dubai aus.
Zertifizierter Kreis t und t

WARUM WARTEN UND DIESES UNVERGESSLICHE ERLEBNIS VERPASSEN? BUCHEN SIE JETZT IHRE YACHTTOUR UND ERLEBEN SIE DUBAI WIE NIE ZUVOR!

Karten

Dubai Yacht Tour

Warum sollten Sie an der Dubai Yacht Tour teilnehmen?

Dubai ist eine der berühmtesten Städte der Welt, und es gibt keinen besseren Weg, ihre einzigartige Schönheit und ihren Luxus zu erleben, als auf einer ultimativen Yachttour. Es gibt zahlreiche Gründe, warum Sie diese unglaubliche Dubai-Yachttour buchen sollten. Zunächst einmal haben Sie die Gelegenheit, die atemberaubende Skyline der Stadt und ihre beeindruckende Architektur aus einer einzigartigen und atemberaubenden Perspektive zu genießen. Bestaunen Sie die fesselnde Aussicht auf ikonische Wahrzeichen wie das Burj Al Arab, Ain Dubai und Palm Jumeirah, während Sie auf dem ruhigen Wasser des Arabischen Meeres segeln.

Die Dubai-Yachttour bietet Ihnen ein wirklich unvergessliches VIP-Erlebnis. Sie können sich auf dem Deck entspannen, den Beats eines Live-DJs lauschen, die Sonne genießen und eine Vielzahl an köstlichen Speisen und Getränken zu sich nehmen. Während der gesamten Tour steht Ihnen eine freundliche Crew zur Verfügung, die dafür sorgt, dass Sie mit allem versorgt werden, was Sie brauchen.

Wann ist die beste Zeit für eine Dubai Yacht Tour?

Der ideale Zeitpunkt für eine Dubai-Yachttour hängt ganz von Ihren Vorlieben und Ihren Interessen ab. Ob Sie der Sommerhitze entfliehen und sich beim Schwimmen im Arabischen Meer erfrischen oder die angenehmen Wintertemperaturen beim Sonnenbaden genießen möchten, eine Dubai-Yachttour ist eine Option, die für alle Jahreszeiten geeignet ist.

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Es wird empfohlen, eigene Handtücher mitzubringen.
  • Bitte beachten Sie, dass das Tragen von Schuhen an Bord nicht erlaubt ist.
  • Bitte kommen Sie pünktlich, denn wer zu spät kommt, wird nicht mehr bedient.
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus bei voller Rückerstattung. 
  • Vergessen Sie nicht, einen Hut und Sonnenschutzmittel mitzunehmen, da Sie der Sonne viel ausgesetzt sein werden.
yachttour dubai

Eine Tour, die man in Dubai unbedingt machen muss!

Ein FANTASTISCHES Erlebnis! Dies war definitiv die beste Dubai-Yacht-Tour, die wir buchen konnten. Ich ging mit meinen Freunden, und wir hatten einen Riesenspaß! Der Service an Bord war exquisit, mit guten Getränken, leckerem Essen und toller Live-Musik. Es war schön, am Burj Al Arab Hotel und Palm Jumeriah Beach vorbeizufahren. 10/10 Erfahrung!

Simon

Unvergessliches Dubai-Erlebnis!

Die Zeit verging wie im Flug, und wir konnten kaum glauben, dass 3 Stunden vergangen waren. Dubais bezaubernde Anziehungskraft während des Sonnenuntergangs vom Meer aus zu erleben, war wirklich magisch. Das Personal auf dem Boot war fantastisch und hat einen wunderbaren Job gemacht. Ich kann nur empfehlen, diese Tour bei einem Besuch in Dubai zu buchen!

Megan

Ihre Zeit und Ihr Geld wert!

Für alle, die ein unvergessliches Erlebnis in Dubai suchen, ist diese Tour genau das Richtige! Wir hatten eine großartige Zeit, als wir auf dem Oberdeck des Bootes tanzten und die Wahrzeichen der Stadt sahen, als wir an ihnen vorbeifuhren. Das Mittagessen war köstlich, und das Personal auf dem Boot war sehr freundlich. Und über den DJ möchte ich gar nicht erst anfangen - was für ein Typ! Er hat unseren tollen Ausflug mit unglaublichen Beats noch besser gemacht! 100% ist sein Geld wert!

Marcus

Suchen Sie nicht weiter! Dies ist die günstigste Dubai Yacht Tour, die Sie finden können!

Karten
  • Jetzt reservieren & später bezahlen
  • Einfacher und schneller Buchungsprozess
  • Kostenlose Stornierung 
  • Der beste Wert für Ihr Geld!

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip-the-line-Ticket

JETZT BUCHEN

yacht tour dubai

Ultimate Dubai Yacht Tour 2024

from:
€ 90€ 54,50
3 hours
Live tour guide

About Dubai Yacht Tour

Indulge in the ultimate luxurious experience on a superyacht while enjoying the beats of a live DJ. Cruise through the breathtaking Dubai Harbor and treat your taste buds to a delicious breakfast, lunch, or dinner accompanied by a fully-stocked drink station featuring only the finest premium beverages.

DESCRIPTION

Dubai Marina Yacht Tour

Board a 144-foot luxury yacht with three decks and discover Dubai in the best and most exclusive way. Simply relax with a glass of your favorite drink in your hands as you sail past the Jumeirah Beach Residence,  Bluewater Island, and other iconic landmarks.

Begin your VIP experience with a welcome drink before boarding this exclusive yacht. After that, settle in and relax on the well-equipped boat with a dining area and six beautiful cabins.

Don’t miss the opportunity to visit the top deck, where the DJ keeps the party vibes going. Dance with your friends like never before as you cruise past the iconic Ain Dubai wheel, Jumeirah Beach Residence, and Bluewater Island. Marvel at the captivating city views while enjoying delicious dishes and premium beverages.

If you want to soak up some peace and quiet, go to the lower deck – an area ideal for sunbathing, sunset views, and photo moments.

included
  • Captain
  • Live DJ
  • WiFi onboard 
  • Swim time
  • Mario Kart game console
  • Life jacket
  • Drinks (tea, coffee, water, soft drinks, juice, beer, wine)
  • Breakfast, lunch, or dinner (depending on the option selected)
X not included
  • Hotel transfers
  • Photographs
X not suitable for
  • Wheelchair users
what to bring
  • Passport or ID card
yacht tour dubai

Meeting point

Follow the road until you reach the U-turn. Once you have reached the U-turn, you will see a parking lot on your right-hand side. Continue straight, and you will find the drop-off point near the gate, which is Boarding Gate P1 AA, Berth-AA2.

Certified circle t and t

LOOKING FOR AN ADVENTURE YOU’LL NEVER FORGET? BOOK THIS ULTIMATE DUBAI YACHT TOUR NOW!

cards

Easy booking process & best deal online!

Unforgettable Yacht Tour Dubai

Relax on a luxury yacht while cruising through Dubai Harbour.

Spectacular City Views

Take in captivating views of the city from another angle as you cruise past the famous Jumeirah Beach Residence, Ain Dubai, and Blue Water Island.

VIP Experience

Sit back and relax in VIP comfort and enjoy delicious meals and premium drinks onboard.

Live DJ

Embrace your inner dancer on the top deck of the boat while listening to the beats of a live DJ.

yacht tour dubai

FAQ – Dubai Yacht Tour

Which experiences are best for boat tours in Dubai?

To provide you with the ultimate VIP treatment and a truly unforgettable experience, we've found the best-value yacht tour just for you! By booking this tour, you will have an opportunity to enjoy a variety of delectable dishes and refreshing beverages while enjoying the awesome beats of the live DJ onboard. Trust us, this is the best-value Dubai yacht tour you will find! 

Is it worth going on a Dubai yacht tour?

Absolutely! One of the many activities you should do while in Dubai is going on the Dubai yacht tour. By doing so, you will be able to discover the main sites of Dubai, such as Burj al Arab, Palm Jumeirah, and Ain Dubai (Dubai Eye), while having the fun of a lifetime! Dance to the best beats of a live DJ and feast on a delicious light breakfast or BBQ lunch, depending on the time of your tour. 

What are the best Dubai tours?

When it comes to Dubai, it is hard to decide on which tour to go on first since there are many incredible options. The best Dubai tours that you should definitely consider booking are Dubai Desert Safari, Hot Air Balloon Ride, Speedboat Tour, Dubai Walking Tour, and the iconic Abu Dhabi day trip from Dubai.
Certified circle t and t

WHY WAIT & MISS THIS UNFORGETTABLE EXPERIENCE? BOOK YOUR YACHT TOUR NOW AND EXPERIENCE DUBAI LIKE NEVER BEFORE!

cards

Dubai Yacht Tour

Why should you go on the Dubai Yacht Tour?

Dubai is one of the most famous cities in the world, and there is no better way to experience its unique beauty and luxury than by going on an ultimate yacht tour. There are numerous reasons why you should consider booking this incredible Dubai yacht tour. To begin with, you will have an opportunity to enjoy the stunning city skyline and its impressive architecture from a unique and breathtaking perspective. Marvel at the captivating views of iconic landmarks such as the Burj Al Arab, Ain Dubai, and Palm Jumeirah, all while cruising on the calm waters of the Arabian Sea.

The Dubai yacht tour will allow you to have a truly unforgettable VIP experience. You can relax on the deck, listen to the beats of a live DJ, soak up the sun, and enjoy a variety of delicious dishes and beverages. During the entire tour, a friendly crew will be at your disposal, making sure that everything you need is provided.

When is the best time to go on a Dubai Yacht Tour?

An ideal time for a Dubai yacht tour depends entirely on your preferences and what you are most interested in. Whether you are looking to escape the summer heat and refresh yourself by swimming in the water of the Arabian Sea or enjoying the pleasant winter temperatures while soaking in the sun, a Dubai yacht tour is an option that is perfect for all seasons.

Good to know before you go

  • It is recommended to bring your own towels.
  • Please note that footwear is not allowed onboard.
  • Please arrive on time as there won’t be any waiting for those who are late.
  • Free cancellation up to 24 hours in advance for a full refund. 
  • Don’t forget to bring a hat and sunscreen since you’ll be exposed to the sun a lot.
yacht tour dubai

A must-do tour while in Dubai!

A FANTASTIC experience! This was definitely the best Dubai yacht tour we could book. I went with my friends, and we had a blast! The service onboard was exquisite, with good drinks, delicious food, and amazing live music. It was nice to cruise past the Burj Al Arab Hotel and Palm Jumeriah Beach. 10/10 experience!

Simon

Unforgettable Dubai experience!

We had an amazing experience on our dinner cruise, time flew so fast, and we couldn’t believe 3 hours had passed. Witnessing Dubai's enchanting allure during the sunset hours from the sea was truly magical. The staff on the boat were fantastic and did a wonderful job. Would strongly recommend booking this tour when visiting Dubai!

Megan

Worth your time & money!

For all those who are looking for an unforgettable experience while in Dubai, you should book this tour! We had such a great time dancing on the boat's top deck and seeing all the iconic city landmarks as we passed them. The lunch we had was delicious, and the staff on the boat was very friendly. And don't make me even start about the DJ - what a guy! He made our amazing excursion even better with incredible beats! 100% worth the money!

Marcus

Look no further! This is the best-value Dubai Yacht Tour you’ll find!

cards
  • Reserve now & pay later
  • Easy & quick booking process
  • Free cancellation 
  • Best value for your money!

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW